Fehlermeldung im Forum SimOff

  • Das ist keine Fehlermeldung, das ist ein Beitrag, der nachgeladen wurde. Wo hast du mit wem geposted?

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Da steht aber doch Fehlermeldung drauf. Ich wollte als Luke Vater im Sim-Off eine Antwort posten.

    Wir sollten heute tun, was wir uns morgen wünschen, dass wir es gestern getan hätten,


    signatur.php?n=Urmel&style=1

    signatur.php?n=Urmel&style=2

    :lachwech:

  • Ja, ist aber keine. Die Daten die da drinstehen sind das, was sich nach dem Posten unten in die Liste schiebt

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Nein, der erkennt wegen der Zahl ganz oben nicht, dass er einen Post bekommt und weiß dann nichts damit anzufangen. Ich würde sogar fast raten, dass der Post trotzdem da war.


    Ich hab nach der Zahl gesucht, aber nirgendwo etwas gefunden, was die auslösen könnte.

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Ich habe nur noch die Sanduhr gesehen und die Seite hat nicht mehr reagiert.

    Wir sollten heute tun, was wir uns morgen wünschen, dass wir es gestern getan hätten,


    signatur.php?n=Urmel&style=1

    signatur.php?n=Urmel&style=2

    :lachwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!