Sommerlochgolf 2024

  • Verzeihung, ich habe hier eben die Worte "Terroristen" und den Namen unserer Innen- und Sexualministerin gehört. Wären Sie so freundlich, das einmal etwas näher darzulegen?

    Officer Benson
    Potopia City Police Department


    Verlängerter Arm des Gesetzes

  • Irgendjemand hat Sprengstoff in meinen Golfball gepackt. Mit Aufschlagzünder! Ich habe laut überlegt wer dafür in Frage kommt.


    Die Innen- und Sexualministerin kann mich jedenfalls nicht ausstehen. Außerdem ähnelt sie den kleinen pelzigen Wesen von Alpha Centauri. :lachwech:

    Wir sollten heute tun, was wir uns morgen wünschen, dass wir es gestern getan hätten,


    signatur.php?n=Urmel&style=1

    signatur.php?n=Urmel&style=2

    :lachwech:

  • Irgendjemand hat Sprengstoff in meinen Golfball gepackt. Mit Aufschlagzünder! Ich habe laut überlegt wer dafür in Frage kommt.


    Die Innen- und Sexualministerin kann mich jedenfalls nicht ausstehen. Außerdem ähnelt sie den kleinen pelzigen Wesen von Alpha Centauri. :lachwech:

    Handlung

    zückt seinen Notizblock


    Sprengstoff mit Aufschlagzünder im Golfball, ich verstehe. Wann und woran haben Sie das gemerkt?

    Und was haben kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri damit zu tun, denen sie Sexual- und Innenministerin übrigens nicht ansatzweise ähnelt? Oder liegt die Gemeinsamkeit darin, dass beide Sie nicht ausstehen können, was ich übrigens sehr bedaure?

    Officer Benson
    Potopia City Police Department


    Verlängerter Arm des Gesetzes

  • Officer, ich kann die Sprengung des Golfballs bestätigen, es war unheimlich laut. Die Konzentration beim Abschlagen des Balls hat bei mir dadurch nachgelassen. Ich rate zu einer gründlichen Analyse der restlichen Materialien im Labor.

    Carpe diem

    wenn der Mensch nichts mehr zu lachen hat, ist das Leben vorbei

  • Es ist mir dadurch aufgefallen, dass er beim Aufschlag explodiert ist.


    Irgendjemand muss es ja gewesen sein. Vielleicht die kleinen pelzigen Wesen. Ich muss immer an sie denken, wenn ich an die Sexual- und Innenministerin denke. Ich weiß auch nicht warum.

    Wir sollten heute tun, was wir uns morgen wünschen, dass wir es gestern getan hätten,


    signatur.php?n=Urmel&style=1

    signatur.php?n=Urmel&style=2

    :lachwech:

  • Handlung

    schaut sich um


    Und wo genau sind jetzt die Überreste des Golfballs, der möglicherweise - aber vielleicht auch nicht - mit den kleinen pelzigen Wesen von Alpha Centauri und/oder unserer Sexual- und Innenministerin zusammenhängt? Die Konzentration beim Abschlag im ehrenwerten Sommerlochgolf zu stören ist ein schweres sportliches Vergehen.

    Officer Benson
    Potopia City Police Department


    Verlängerter Arm des Gesetzes

  • Handlung

    hebt die Mütze und kratzt sich am Kopf


    Hmm... Schwieriger Fall. Ein Mondkrater auf der Erde, möglicherweise ein Anschlag von Golftouristen, die nicht unsere Sexual- und Innenministerin sind und ihnen nicht ähnlich sehen. Das grenzt den Kreis möglicher Verdächtiger nur unwesentlich ein.

    Officer Benson
    Potopia City Police Department


    Verlängerter Arm des Gesetzes

  • Es wurden schon Proben genommen und ins Labor geschafft? Ohne Sichtung oder Anordnung? Das ist ja geradezu skandalös!

    Officer Benson
    Potopia City Police Department


    Verlängerter Arm des Gesetzes

  • Nein, das war nur eine Frage, Officer. Ein Anruf beim Vorgesetzten und der Wunsch zur Sendung eines Spezial-Teams zur Untersuchung des besonderen Falls wäre bestimmt sehr hilfreich. Sie haben bestimmt auch Interesse zur Lösung des sehr seltsamem Vorgangs. Sie haben doch bestimmt hochspezialisierte Spurenleser in ihrer Zentrale, was ich begrüßen würde. Wir wollen einfach nur hier Golf spielen und die Ursache wissen, mehr nicht.

    Carpe diem

    wenn der Mensch nichts mehr zu lachen hat, ist das Leben vorbei

  • Ah ja, ach so. Soso. Verstehe. Das ist gut mitgedacht.


    Handlung

    schreibt sich etwas auf


    Gut. Und wer außer Ihnen beiden hat den Vorfall hier mitbekommen?

    Officer Benson
    Potopia City Police Department


    Verlängerter Arm des Gesetzes

  • Werter Officer, meines Wissens haben nur zwei Personen den Vorfall mit bekommen, meine Wenigkeit und der Herr Urmel. Leider kann ich nicht sagen, ob noch andere Personen außerhalb des Golgplatzes das seltsame Ereignis ebenfalls beobachtet haben. Sicherheitskameras scheinen nicht zu existieren.

    Carpe diem

    wenn der Mensch nichts mehr zu lachen hat, ist das Leben vorbei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!