Sommerlochgolf 2024

  • BUMM !!!


    Das hoffe ich auch! Sonst wird der Sommerlochgolfplatz noch zu einer Kraterlandschaft!

    Wir sollten heute tun, was wir uns morgen wünschen, dass wir es gestern getan hätten,


    signatur.php?n=Urmel&style=1

    signatur.php?n=Urmel&style=2

    :lachwech:

  • Handlung

    Als Officer Benson - erneut - am Platz ankommt, reißt er sich vor Entsetzen die Sonnenbrille herunter.


    Heilige Mutter Bernds...

    Officer Benson
    Potopia City Police Department


    Verlängerter Arm des Gesetzes

  • Gut, dass Sie da sind, schauen Sie!


    533-pasted-from-clipboard-png


    BUMM !!!


    Und schon ist er wieder weg!


    Was zum Kuckuck ist das:?: :/

    Wir sollten heute tun, was wir uns morgen wünschen, dass wir es gestern getan hätten,


    signatur.php?n=Urmel&style=1

    signatur.php?n=Urmel&style=2

    :lachwech:

  • Bitte verlassen Sie unverzüglich den Sommerlochgolfplatz.


    Hauptgrund dafür ist, dass es noch nicht Sommer ist.


    Zweiter Grund - und der Grund dafür, dass Sommerlochgolf eben traditionell im Sommer gespielt wird -, ist der, dass der gefährliche Sommerlochgolfpilz, wissenschaftlich "Fungus Holus Golfus Sommerus", in dieser Zeit Hochsaison hat.

    Er zeichnet sich durch buchstäblich explosive Wachstumsschübe aus, die bei Menschen zu leichten Verstimmungen, Halluzinationen oder auch leichtem Unwohlsein führen können.

    Officer Benson
    Potopia City Police Department


    Verlängerter Arm des Gesetzes

  • BUMM !!!


    Ich glaube er hat recht. Gehen wir besser. Ich hoffe im Sommer wird es anders.

    Wir sollten heute tun, was wir uns morgen wünschen, dass wir es gestern getan hätten,


    signatur.php?n=Urmel&style=1

    signatur.php?n=Urmel&style=2

    :lachwech:

  • Naja meine Herrschaften - es gibt eben einen guten Grund dafür, dass Sommerlochgolf nur im Sommer gespielt wird. Und meistens auch nur in dem Jahr, das wir gerade haben - ohne Zeitsprünge oder vergleichbaren Schabernack.


    Viele denken ja, das sei einfach nur ein großes, kommerzielles Event, um das Sommerloch zu füllen - aber sie irren sich. Dieser Pilz ist dafür verantwortlich, dass Sommerlochgolf kein Ganzjahressport werden kann.

    Officer Benson
    Potopia City Police Department


    Verlängerter Arm des Gesetzes

  • Officer, Sie haben überzeugend gesprochen. Das war verdammt lehrreich. Diese seltsamen Phenomene waren mir und meinem Kollegen absolut unbekannt. Nochmals vielen Dank für die Aufklärung. Leider fehlt ein entsprechendes Warnschild hier in der Nähe, andere hier zufällig vorbeikommende könnten verletzt werden.

    Carpe diem

    wenn der Mensch nichts mehr zu lachen hat, ist das Leben vorbei

  • Sie haben Recht, ein Warnschild wäre angezeigt. Allerdings ging man wohl davon aus, dass es sich hierbei um Allgemeinwissen handle und niemand auf die Idee käme, außerhalb der Saison den Sommerlochgolfplatz überhaupt aufzusuchen.


    Die Herkunft der Pilze ist rätselhaft. Um diese Frage zu beantworten, gibt es ganz andere Experten im Land. Ich könnte mir vorstellen, dass es Forschungsmöglichkeiten bei B.L.Ö.D. gäbe.

    Officer Benson
    Potopia City Police Department


    Verlängerter Arm des Gesetzes

  • Wir haben hier wirklich rätselhaft Phänomene hier in Pottyland. Wer weiß wo es noch in Pottyland rumpelt uns scheppert ohne das wir wissen warum und was die Ursache ist. Ob B.L.Ö.D. wirklich alles lösen kann, da bin ich mir nicht so ganz sicher.

    Carpe diem

    wenn der Mensch nichts mehr zu lachen hat, ist das Leben vorbei

  • Ja, hauen wir ab. Warten wir bis Sommer ist, dann ist vielleicht das Geknalle vorbei und der Herr Polizist meckert dann auch nicht. Bleibt nur zu hoffen das im Sommer wieder alles okay ist.

    Carpe diem

    wenn der Mensch nichts mehr zu lachen hat, ist das Leben vorbei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!