Blutroter Schatten & SSeth AG

  • potty: mich bringt das in eine sehr unglückliche Gemütsverfassung.
    Ich: Daran kann ich leider auch nichts ändern...


    potty: Zwei Firmen in zwei Tagen lösen sich auf. Und dann werden auch noch Bürger weggelockt.
    Ich: Das sich 2 Firmen auflösen ist wohl eine individualentscheidung.... Wieso sollten Bürger weggelockt werden?


    potty: Ich muss sagen ich bin zutiefst enttäuscht von Ihnen Herr Schatten.
    Ich: Wieso? und außerdem könnte das nicht auch auf Gegenseitigkeit beruhen...


    potty: Hat sich einer von Ihnen schon mal Gedanken über Pottyland gemacht? Ich glaube nicht.
    Ich: Ja jeden Tag...


    Kopf und Kragen: Ich glaub, da geht´s um ganz was anderes. der Schatten lässt uns hier nur noch den Schatten vom Schatten und ist innerlich schon längst weg. Drüben im Großfürstentum. Da passt hier seine Firma - noch dazu bei uns ohne WiSim - nicht mehr her. Ist einfach ein weiterer Schritt des Rückzugs von hier und des Hinzugs nach L.-S.
    Ich: Da muss ich dir recht geben... dort werden meine Qualitäten anerkannt.... ich bin zwar nicht allwissend aber auch bereit zu lernen... und das mit den Kostengründen, da habe ich konkret die WiSim gemeint. Das haben sie ebenso scharfsinnig erkannt


    potty: Das großfüstentum hat (noch) keinen territorialen Besitz, so gesehen kann er doch gar keine Firma da aufbauen, oder will er in derem Botschaftsbürogebüde noch eine Tabakfabrik aufbauen?
    ich: Stimmt noch nicht. Außerdem habe ich mein Unternehmen geschloßen und noch nicht wieder neu eröffnet.


    potty: Ich begreife einfach diese Seibelsberger nicht, Sie haben eine Bank in einem nicht-existenten Land. Und nun siedelt sich in dem Gebäude eine Firma an.
    Ich: diese Bank existiert nicht wirklich mehr.


    Potty:Dieser Zustand bereitet mir unbehagen, es kommt mir doch tatsächlig vor, als würden Sie dieses Verwaltungsgebäude als Kolonie betrachten. Sowas in der Art kann und will ich nicht Dulden, dass ich Pottyländischen Grund und Boden an ein nicht-existentes Land verschenke. Ein Land mit dem wir keine Verträge unterzeichnen haben. Diese Unterwanderung nimmt mir langsam zu große Überhand.
    Ich: Hat mein Großfürst hinreichend beantwortet...


    potty: Das großfüstentum hat (noch) keinen territorialen Besitz, so gesehen kann er doch gar keine Firma da aufbauen, oder will er in derem Botschaftsbürogebüde noch eine Tabakfabrik aufbauen?
    Ich: ich habe noch nichts aufgebaut....


    potty: Die Beschäftigungslosen werden es Ihnen danken.
    Ich: (Habe nie wirklich welche eingestellt....)


    reis: Derzeit spuken zig tausende WiSims rum, die größtenteils nicht einmal miteinander kompatibel sind. Das Königreich Pottyland wird auf jeden Fall abwarten, bevor eine WiSim eingeführt wird - und danke für Ihren freundlichen Ratschlag, Graf von Seibelsberg, doch das Königreich Pottyland entscheidet für sich selbst ohne jedwede Ratschläge von außerhalb
    Ich: haben wir ihnen irgendwelche Ratschläge gegeben? Wir erläutern nur wieso wir unsere Unternehmen von Pottyland lösen...

  • Zitat

    Original von Graf von Seibelsberg
    Nein, jetzt mal ernsthaft, wir wollen gern mehr wirtschaftliches machen, und da ist eine WiSim schon ein wesentlicher Eckstein.


    Man sollte hier mal über die Einführung einer solchen nachdenken.

    Diesen Ratschlag meinte ich, Schatten.

  • Wer sagt das niemand ihre positven eEistungen anerkennt? Ich persönlich hab sie bis jetz immer für einen guten Simmer gehalten, und die Idee einer Tabakfabrik fand ich ebenfalls gut.


    Was ich sicherlich nicht positiv anerkenne, ist die Schliessung Ihrer Firma, und Ihre Absicht Pottyland den Rücken zu kehren.


    Aber nun denn, wenn Sie hier auf der Suche nach Selbstverwirklichung waren, und keine Chance sehen, sie hier zu finden, wünsche ich ihnen dennoch alles gute für Ihre Zukunft.

  • Zitat

    Original von König Potty
    Wer sagt das niemand ihre positven eEistungen anerkennt? Ich persönlich hab sie bis jetz immer für einen guten Simmer gehalten, und die Idee einer Tabakfabrik fand ich ebenfalls gut.


    Ich war lange am überlegen ob ich die Fabrik aufrecht erhalte. Es kann sein, das ich irgendwann mal hier eine Unabhängige Zweigstelle einrichte, aber ich kann im moment nicht 3 Firmen führen. Ich bleibe bei 2.

    Zitat

    Original von König Potty
    Was ich sicherlich nicht positiv anerkenne, ist die Schliessung Ihrer Firma, und Ihre Absicht Pottyland den Rücken zu kehren.


    Ich habe nie behauptet ihnen den Rücken zukehren. Dafür bin ich viel zu gerne hier ;) , aber ich habe eine Aufgabe gefunden die mich glücklich macht und möchte diese auch gerecht werden.

    Zitat

    Original von König Potty
    Aber nun denn, wenn Sie hier auf der Suche nach Selbstverwirklichung waren, und keine Chance sehen, sie hier zu finden, wünsche ich ihnen dennoch alles gute für Ihre Zukunft.


    Eine Selbstverwirklichung habe ich bei ihnen leider nicht gefunden, aber ich werde Pottyland trozdem treu bleiben. Danke für ihre Wünsche.

  • Zitat

    Original von König Potty
    Wer sagt das niemand ihre positven eEistungen anerkennt? Ich persönlich hab sie bis jetz immer für einen guten Simmer gehalten, und die Idee einer Tabakfabrik fand ich ebenfalls gut.


    Was ich sicherlich nicht positiv anerkenne, ist die Schliessung Ihrer Firma, und Ihre Absicht Pottyland den Rücken zu kehren.


    Aber nun denn, wenn Sie hier auf der Suche nach Selbstverwirklichung waren, und keine Chance sehen, sie hier zu finden, wünsche ich ihnen dennoch alles gute für Ihre Zukunft.


    Was ich sicherlich nicht positiv anerkenne,
    ---------------------------------------------------------------
    also das einzig positive an mir war mein aids-test.....
    :lachwech:

  • Zitat

    Original von Minister Hall
    also das einzig positive an mir war mein aids-test.....
    :lachwech:


    Also es tut mir leid, wenn ich hier die Stimmung vermiese oder etwas sage, das nicht im Sinne aller ist, aber obwohl das hier alles nicht Simoff ist, finde ich solche Witze wie der hier zitierte nicht komisch, es tut mir leid, mag an mir liegen, aber ich find so Kommentare nicht gut.
    Wollt das nur gesagt haben, ich suche keinen Streit oder so!

    Lady Kiongi

  • tja,solche reaktionen hab ich erwartet,
    oki,oki,
    aber findet ihr nicht das über diesese thematik schon
    oft genug ernsthaft gesprochen wurde????
    und was war der erfolg?????
    erst wenn es die leute erwischt hat,erst dann werden
    sie munter,
    und ich werde weiter auch solchen sachen komische
    seiten abgwinnen....
    viel tragischer find ich es wenn in südamerika
    kinder zwecks organspende abgeschlachtet werden,


    komisch darüber spricht keiner.......
    X(X(X(X(
    und die haben keine chance
    währen hier die leute eigentlich aufgeklärt sein müßten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!