Officers Benson und Hedges vermisst!

  • Ich wollte zusammen mit Herrn Hochkomma die Modalitäten mit den ganzen Strafzetteln wegen jahrelangen Parkens im absoluten Halteverbot mit dem Forschungs-U-Boot von mir und Frau Roxie Hart klären.


    Gibt es da Mengenrabatt?


    Ach übrigens ... Was haben Sie eigentlich damit zu tun?

    Wir sollten heute tun, was wir uns morgen wünschen, dass wir es gestern getan hätten,


    signatur.php?n=Urmel&style=1

    signatur.php?n=Urmel&style=2

    :lachwech:

  • Handlung

    Kommt aus der Raucher- und Doughnutpause zurück

    Hier möchte jemand eine Vermisstenanzeige aufgeben?

    Handlung

    Seufzt laut hörbar und geht den Fragenkatalog oberflächlich durch

    Na gut, wie heißt die vermisste Person, wie alt, wie lange wird die Person vermisst, wo wurde die Person zuletzt gesehen, haben Sie ein aktuelles Foto der vermissten Person oder wenigstens eine Personenbeschreibung? Ist die Person gefährlich für sich und/oder andere Personen? Hat die Person Feinde? Wer sind Sie? Könnte die Person, welche die Vermisstenanzeige aufgibt am Verschwinden der vermissten Person beteiligt sein? Warten auf Rückfragen?

    Officer Hedges
    Potopia City Police Department


    Härter als die Polizei erlaubt

  • Roxie Hart, lange Zeit, in Pottyland, 294-58ea9c7559a50493df7496fff0fd72d779273e52.jpg, nein, nein, nein, Urmel aus dem Eis, nein, ja.

    Wir sollten heute tun, was wir uns morgen wünschen, dass wir es gestern getan hätten,


    signatur.php?n=Urmel&style=1

    signatur.php?n=Urmel&style=2

    :lachwech:

  • Handlung

    setzt sich die frisch polierte Sonnenbrille auf die Nase, genießt ein frisches Nikotinkaugummi und stellt sich zu Officer Hedges


    Vermisste Person?

    Hedges, hast du schon nach Schuhgröße, bevorzugter Lockenwicklermarke, Anzahl der Socken pro Loch und dem "üblichen" gefragt?

    Officer Benson
    Potopia City Police Department


    Verlängerter Arm des Gesetzes

  • Roxie Hart, lange Zeit, in Pottyland, [Foto], nein, nein, nein, Urmel aus dem Eis, nein, ja.

    Handlung

    notiert Dinge


    Vermisste Person?

    Hedges, hast du schon nach Schuhgröße, bevorzugter Lockenwicklermarke, Anzahl der Socken pro Loch und dem "üblichen" gefragt?

    Das haben die geändert. Laut Dienstvorschriftsergänzung 22/63/A-12 sind diese Fragen nur noch optional und müssen nur noch gestellt werden, wenn davon ausgegangen wird, dass die Person, welche die Vermisstenanzeige aufgibt, nicht auf kriminelle Art und Weise am verschwinden der vermissten Person beteiligt ist.


    Urmel haben Sie vielleicht noch Zahnärztliche Unterlagen, Fingerabdrücke, und DNA Proben von Ihnen und der vermissten Person?

    Officer Hedges
    Potopia City Police Department


    Härter als die Polizei erlaubt

  • Das haben die geändert. Laut Dienstvorschriftsergänzung 22/63/A-12 sind diese Fragen nur noch optional und müssen nur noch gestellt werden, wenn davon ausgegangen wird, dass die Person, welche die Vermisstenanzeige aufgibt, nicht auf kriminelle Art und Weise am verschwinden der vermissten Person beteiligt ist.

    Ach verdammt. Immer wieder neue Dienstanweisungen. Es wäre so einfach...


    Alles klar. Du regelst das hier schon, wie ich sehe. Funk mich an, falls ich gebraucht werde.

    Officer Benson
    Potopia City Police Department


    Verlängerter Arm des Gesetzes

  • Benson, dürfen wir überhaupt DNA-Proben von Personen, die eine Vermisstenanzeige aufgeben, verlangen?

    Handlung

    Schaut nervös auf den Schrank mit den Plastikbechern und murmelt dann zu ihrem Partner

    Ich schwöre, dem nächsten Verdächtigen, der mich fragt, ob ich ihm bei der "Beschaffung" seiner DNA-Probe "behilflich" sein könnte, jage ich eine Kugel zwischen die Eier...

    Officer Hedges
    Potopia City Police Department


    Härter als die Polizei erlaubt

  • Benson, dürfen wir überhaupt DNA-Proben von Personen, die eine Vermisstenanzeige aufgeben, verlangen?

    Nur, wenn die Person, die die Anzeige aufgibt, selbst dringend tatverdächtig ist, freiwillig eine DNA-Probe abgeben möchte, mit der vermissten Person verwandt ist - bei Zwillingen besonders kritisch - oder aufgrund anderer Umstände bereits die Abgabe einer DNA-Probe richterlich angeordnet wurde.

    Also... Wenn wir wollen, dann ja. Bringt uns das hier denn was?

    Officer Benson
    Potopia City Police Department


    Verlängerter Arm des Gesetzes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!