22 Jahre Pottyland - Neue Rede des Königs

  • Liebe Pottyheads, Pottyländer, Pottyland, Potty (das bin ja ich!), Freunde, Gäste, nicht-Zirkusleute, Telefondesinfizierer und/oder Hirte,


    Ich wünsche uns, und damit meine ich das gesamte Königreich Pottyland, einen schönen 22ten Geburtstag, was bedeutet, dass wir uns nun im magischen 23ten Jahr seit der Staatsgründung befinden.


    Aus diesem Grund habe ich meine sehr lange Kreuzfahrt abgebrochen, bei der ich mir auf keinen Fall einen Magen-Darm-Virus der durch nicht ordnungsgemäß desinfizierte Telefone verursacht wurde, eingefangen habe. Zudem habe ich auf keinem Fall die oder den Kapitän gefragt, ob sie oder er eine Abkürzung nehmen könnte, welche sich dann aber definitiv als Umweg entpuppte, von dem niemand gesagt hat „Ich hab dir ja gleich gesagt, dass das eine schlechte Idee war, Potty“.


    Wo war ich? Achso, vielen Dank auch für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Die Geschenke sind auf Schloss Pottystein eingelagert und werden demnächst umfangreich öffentlich bestaunt werden können.


    Aber genug von mir. Ich entschuldige mich für eine vollkommen unverschuldete, aber unentschuldigte ungeplant lange Abwesenheit. Zudem wünsche dem Königreich Pottyland noch viele weitere Jahre und eine hoffentlich glorreiche Zukunft, mit mehr Spaß, Quatsch, Kalauern, Karl Auer, Klamauk, Unsinn, allgemeiner Belustigung, Witzigkeit, allgemeinem Kopfschütteln, desinfizierte Telefone und/oder Hirte!


    Herzlichen Glückwunsch, Königreich Pottyland!

  • Könich, Danke für die geredete Rede, wir werden Pottyland noch lange am Leben erhalten, mit Witz, Humor und sonstigen wichtigen und unwichtigen Dingen.

    Der Hochkomma

    Carpe diem

    wenn der Mensch nichts mehr zu lachen hat, ist das Leben vorbei

  • Könich, Danke für die geredete Rede, wir werden Pottyland noch lange am Leben erhalten, mit Witz, Humor und sonstigen wichtigen und unwichtigen Dingen.

    Der Hochkomma

    Ich kann Herrn Hochkomma nur zustimmen!

    Wir sollten heute tun, was wir uns morgen wünschen, dass wir es gestern getan hätten,


    signatur.php?n=Urmel&style=1

    signatur.php?n=Urmel&style=2

    :lachwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!