Antrag für die T*Ü*T*E

  • Ihr kommt auf Ideen. Nennen wir die Tüte doch einfach Sack mit Henkeln, die dazu dienen, eine Halterung für Träger darzustellen.

    Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.


    :lachwech: Samuel Taylor Coleridge :lachwech:

  • Herr Schatten, ich möchte nicht unhöflich sein - aber sind sie vielleicht schonmal auf die Idee gekommen, dass sie kein Bürger dieses Königreiches sind und sie hier aus genau diesem Grund mal so garnichts zu melden haben?
    Sie können von mir aus noch 300 Umfragen starten - das wird die, die diese Zensusregelung getroffen haben, einen feuchten Dreck interessieren. Das gäbe nur endlich einen Grund, ihren Account zu sperren... :rolleyes:

  • Nein T*Ü*T*E [ohne *]... Dieses böse, böse, zweideutige Wort :evil:

    Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.


    :lachwech: Samuel Taylor Coleridge :lachwech:

  • Zitat

    Original von Big Barrey
    Nein T*Ü*T*E [ohne *]... Dieses böse, böse, zweideutige Wort :evil:


    Sie können ihren Umut ebenso zu Hause lassen - die pottyländische Regierung besteht nicht aus spießigen, peniblen Aufköärungsgegnern. Diese Zensur ist in einigen Fällen dazu gedacht, die Vulgärsprache einzudämmen. Sie ersetzt unpassende Bermerkungen durch humorvolle Umschreibungen.

  • Zitat

    Original von Lillofee


    Sie können ihren Umut ebenso zu Hause lassen - die pottyländische Regierung besteht nicht aus spießigen, peniblen Aufköärungsgegnern. Diese Zensur ist in einigen Fällen dazu gedacht, die Vulgärsprache einzudämmen. Sie ersetzt unpassende Bermerkungen durch humorvolle Umschreibungen.


    Ich glaube, da hat jemand diesen Post faösch aufgefasst... Ich habe nichts gegen diese Zensur, finde sie im Falle Fäkalsprache sogar nützlich. Leider habe ich ein Problem: ich bin süchtig nach Ironie, die ich derzeit versuche einzudämmen, aber manchmal packt es mich halt wieder.
    Tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt haben sollte.

    Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.


    :lachwech: Samuel Taylor Coleridge :lachwech:

  • Oh, sie haben mich nicht beleidigt - ich habe persönlich mit dieser Zensur ja nichts zu tun. Und ich bin auch kein humorloser Mensch, aber sie haben eine sehr sehr merkwürdige Art von Humor; und es gibt auch verschiedene Arten der Ironie. Ihr empfinde ich persönlich als verletztend und beleidigend, nicht als witzig.

  • Vor allem empfinde ich es als unhöflich, wenn sich ausländische Diplomaten auf diese Art und Weise in unsere Angelegenheit einmischen... datt geht doch auch anners!


    Und nu beruhigt euch alle wieder, die Zensur bleibt, bis entweder keiner die haben will oder bis der Admin sacht, dass es die nich mehr gibt, Basta....

  • Entschuldigung,
    Ich wusste nicht, dass es für "Ausländer" nicht gestattet ist ein Antrag mit einer Umfrage zu starten.


    Bitte schließen Sie dann diesen Beitrag, damit niemand weiteres von diesem Vorschlag belästigt wird, auch wenn die Prozentzahl gegen eine momentane Belästigung spricht.


    Vielen Dank

  • Schatten,


    es geht nicht darum, eine Umfrage o.ä. zu erstellen. Die Tendenz ist, nebenbei, nicht unbedingt representativ, da die Minister/innen z.B. nicht abstimmen können (ich kanns jedenfalls nicht, vermute einfach, dass die annern das auch nich können). Die machen derzeit einen Großteil der aktiven pottyländischen Bevölkerung aus.


    Und dir würde es auch nich gefallen, wenn ich nu bei euch reinkommen würde und dafür wäre, dass Twix nun wieder Raider genannt werden wird, oder? ;)


    's gibt ja auch noch weniger direkte Wege, das zum Ausdruck zu bringen, was man möchte ;)

  • Zitat

    Original von Lord Reis
    Schatten,


    es geht nicht darum, eine Umfrage o.ä. zu erstellen. Die Tendenz ist, nebenbei, nicht unbedingt representativ, da die Minister/innen z.B. nicht abstimmen können (ich kanns jedenfalls nicht, vermute einfach, dass die annern das auch nich können). Die machen derzeit einen Großteil der aktiven pottyländischen Bevölkerung aus.


    Da ist mir genaueres nicht bekannt.

    Zitat

    Original von Lord Reis
    Und dir würde es auch nich gefallen, wenn ich nu bei euch reinkommen würde und dafür wäre, dass Twix nun wieder Raider genannt werden wird, oder? ;)


    Wieso nicht? Würde bestimmt für eine heitere Diskussion sorgen :D

    Zitat

    Original von Lord Reis
    's gibt ja auch noch weniger direkte Wege, das zum Ausdruck zu bringen, was man möchte ;)


    Dies geschah... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Blutroter Schatten


    Da ist mir genaueres nicht bekannt.

    Aktive Ehrenbürger... da fällt mir nur Andi Türck ein. Ansonsten: Lillo, Urmel, Hirte, Potty, Liz und meine Wenigkeit - allesamt Regierungsmitglieder. Bei der Umfrage kannste, soweit ich weiß, einstellen, wer abstimmen kann. Ich weiß auch nich, ob das nur bei mir so is oder ob die Regierung generell nich abstimmen kann... wollt nur anmerken, dass ich nich denke, dass die Umfrage *so* repräsentativ sein könnte...


    Zitat


    Wieso nicht? Würde bestimmt für eine heitere Diskussion sorgen :D

    Würde es, wenn die Beteiligten darauf Bock haben... die Zensur hier im Forum wurde ab und an diskutiert, aber hey, so isses nunma...

    Zitat


    Dies geschah... :rolleyes:

    Ich hätt einfach den Admin gefragt, ob er das nich rückgängig machen will, danach vielleicht n paar Bürger privat, was sie davon halten und wär dann frühestens an die Öffentlichkeit mit meinem Anliegen gegangen, das mein ich damit :D

  • Abstimmrechte haben hier nur Besucher, keine Bürger, keine Minister, keine Diplomaten...

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Zitat

    Original von Lord Reis
    Aktive Ehrenbürger... da fällt mir nur Andi Türck ein.


    *geehrt fühlt*
    Bin ich Ehrenbürger?
    Mal wieder als rein technische Frage etwas zur Definition dieses Ausdrucks im Bezug auf MNs / Pottyland wissen müsste...

  • Zitat

    Original von Lillofee
    Oh, sie haben mich nicht beleidigt - ich habe persönlich mit dieser Zensur ja nichts zu tun. Und ich bin auch kein humorloser Mensch, aber sie haben eine sehr sehr merkwürdige Art von Humor; und es gibt auch verschiedene Arten der Ironie. Ihr empfinde ich persönlich als verletztend und beleidigend, nicht als witzig.


    Wollen wir uns vertragen?? :knuff:

    Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.


    :lachwech: Samuel Taylor Coleridge :lachwech:

  • Mit dieser Aussage zum Beispiel - was soll ich machen? Soll ich annehmen? Soll ich sie auslachen, anschreien, verunsichert weggehen? Meinen sie es ernst oder wollen sie mich nur verarschen, weil sie auf ihre bekannt achso ironische Art mein ihrer Meinung nach humorloses und engstirniges Verhalten durch den Kakao ziehen wollen? Was? Was?
    Tut mir leid, wenn ich ihnen Unrecht tue.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!