/\~~/\ Privatbesuch aus Ratelon /\~~/\

  • Es war einmal ein Mädchen, das war wunderschön. Man nannte es Madonna Veronica. Ihr Haar war dick, blond und seidig glänzend. Ihre Haut war rosig und rein, durchsichtig und zart wie ein reifer Pfirsich - sie fühlte sich an wie der edelste Samt. Die Lippen waren voll und dunkelrosa ... die Augen groß und leuchtend wie Scheinwerfer ... die Wimpern lang und dicht wie die einer Puppe aus Biskuitporzellan.
    Ich war 40 Jahre alt, und seitdem ging es bergab ...



    Pottyland proudly present the visit of: [Blockierte Grafik: http://www.madonnalicious.com/avatars/sweptaway24.gif]



    Potopia Micronational Airport[Blockierte Grafik: http://www.madonnalicious.com/images/2000/scotland2.jpg]




    Guten Tag Pottyland, Hi Fans, hallo Nobodies, Ladies and Gentlemen, meine geliebten Freunde, Gruezi meine sehr verehrten Damen und Herren und Banker, Grüß Gott Durchlaucht, liebe Randgruppen, ich grüße Sie, die Gemeinde sensibler, intelligenter, gebildeter und geschmackvoller Menschen 8) Und auch natürlich die Königliche Hoheit…


    Ich hoffe, dass einige mich noch kennen – Madonna Ritchie – mittlerweile Gried – und die drittplatzierte (ich habe zwischen Georg von Falkenstein und Lord Reis gelegen) beim MSaMC - und die zu später Stunde noch nackt an der Straße stand.


    **holt ein Bild heraus, nachdem sie vom Obersten Hirten etwas zum anziehen erhalten hat** [Blockierte Grafik: http://www.madonnalicious.com/avatars/sexdan2.gif]



    Nun möchte ich Pottyland ganz privat erforschen; vor allem interessiert mich, was meine „angebliche Affäre“ – Lord Reis schönes macht :P


    Selbstverständlich möchte ich mich natürlich ab jetzt regelmässiger an Sie wenden, die Sie mir so treu die Flora lecken und ein paar persönliche Worte direkt an Sie richten:


    Also erstmal entschuldige ich mich bei allen die lange auf meinen Besuch warten mussten! Ich hab’s echt nicht früher geschafft. Würde ich meine Besuche gewissenhaft erledigen, käme ich gar nicht mehr, auf meine Libido zu pflegen.... es ist einfach zuviel geworden. Mein frisch geworfenes Baby und meine halberwachsene Tochter haben mir die gesamte Zeitplanung durcheinandergebracht. Von meinem Mann ganz zu schweigen ;) Ich hab ja schon alleine zwei Tage gebraucht um zu begreifen wie man Windeln wechselt, weil ich schon aus der Übung bin ;)


    Danke für Ihre Geduld mit mir und ich finde Sie haben völlig recht wenn Sie frühmorgens um 8.00 meinen Anrufbeantworter vollpobeln, das Sie enttäuscht sind und seit einem halben Jahr vergeblich auf meinen Besuch warten. ;) Beachten Sie aber bitte, dass Sie mit solchen Anrufen mein frisch geworfenes Kind wecken ;)


    **lächelt ihn die Kamera und zeigt stolz ihren "Xandro"**


    [Blockierte Grafik: http://www.madonnalicious.com/images/2001/rocco_hat2.jpg]


    Es gibt wahnsinnig viele sehr freundliche Menschen die mir liebe Briefe schreiben und eine große Inspiration für mich sind, denn es hilft unwahrscheinlich sich verstanden zu fühlen, von Leuten die einen nichtmal kennen.


    Ich komme langsam zum Ende - und bitte nicht wundern - in der Republik Freiland habe ich eine weitere Staatsbürgerschaft - Wenn man neureich ist, gehört man nach Freiland. Und als junge Ratelonerin mache ich das, was Vorschrift ist.


    Ihr Lieben, ich muß weiter.... Mutti sucht Lord Reis; falls ihn jemand findet, dann führen Sie ihn zu mir ;-)


    I love you all! Stay in touch! Auf die nächste Dekade


    Ihre
    M. Ritchie-Gried


    PS: Das ist ein Prospekt meines Anwesens in Ratelon. Mein Gästebuch freut sich sehr, wenn Sie Ihre Nummer, Ihren Namen und Ihre speziellen Vorlieben hinterlassen. Ich werde mich schnellstmöglich nach der Rasur bei Ihnen melden.


    Anwesen Ritchie-Gried


    Und hier finden Sie noch meine Freizeitbeschäftigung:


    CollectionRitchie

  • Nöö, aber wenn ich gerade nichts zu tun habe, schau ich hier manchmal rein ;) Aber... warum hast du diesen ellenlangen Monolog gehalten? Hier ist doch keine Menschenseele ;)

  • :-X *gibt dem Lordi ein küsschen*


    **schaut sich gerade um und sieht eine Menschenmenge**


    Nun, brauchst Du eine Brille oder was sind das hier für Menschen - die stehen ja nicht umsonst hier - oder gibt es heute was besonderes in Potty? 8)


    Und, was sagst Du zu meinem Sohn? *schiebt ihm das Kind zu*


    Ist er nicht niedlich?

  • Handlung

    schaut sich um und sieht ein paar Heuballen über den Flughafen wehen


    Ich sehe keine Menschenmenge ;)


    Handlung

    nimmt ihren Sohn auf den Arm, dieser gibt ihm ne Ohrfeige


    Ein ziemlich frecher Bengel... den musste noch etwas erziehen ;)

  • Handlung

    winkt noch einmal ganz freundlich und denkt sich, dass Lord wohl nichts mehr sehen kann weil ....


    8o
    Mensch, Xandro, was machst Du denn da?


    Handlung

    nimmt das Kind wieder an sich und spricht mit ihm


    Du bist ja ganz der Papa ....
    Tut mir leid Lordi, aber die Erziehung beginnt noch - dafür ist er ja erst ein paar Wochen jung ;)

  • Handlung

    muss herzhaft lachen :lachwech:


    Habe ich Dir schon mal eine "geknallt"? ...
    Nun, wer mich "führt" werde ich sehen, weil es schon eine lange Zeit her ist, dass ich hier gewesen bin - außerdem wollte ich schauen, was Du so machst und ob es hier Neuigkeiten gibt 8)

  • Dann lass uns doch ein wenig durch die Stadt gehen - die Kinder haben bestimmt Hunger - und ich möchte mich etwas von dem Flug erholen



    [Blockierte Grafik: http://www.madonnalicious.com/images/2001/kissmyass3.jpg]


    Handlung

    Lordi nimmt ihre Tochter auf die Schulter; scheint aber nicht sichtlich erfreut darüber zu sein :D

  • Handlung

    setzt die Kleine wieder ab


    Ein andermal vielleicht, hab leider gerade wieder einiges zu erledigen... aber ich sehe, dass da einige bekannte Pottyheads stehen, die sich deiner bestimmt gerne annehmen würden ;)

  • Handlung

    die Tochter befindet sich nun wieder sichtlich erleichtert, dass sie auf der Straße steht


    Lourdes, pass auf die Autos und auf die Menschen auf, hast Du mich verstanden? Und nimm deinen Finger aus dem Mund und hör auf ständig die Zunge zu zeigen, auch wenn sie hübsch ist ... 8)


    Handlung

    wendet sich an Lordi


    Nun, was hast Du denn jetzt noch wichtiges zu tun? Musst Du Dich um Deine Fischstäbchen kümmern? :]


    Nun, wenn Du keine Zeit hast, dann ist es auch kein Problem. Es soll ja nicht der Eindruck entstehen, dass ich bedürftig bin.


    Ich rate Dir, Deine Arbeit etwas zu kompensieren - zu viel Arbeit schadet der Gesundheit :P

  • Ich hab das Übliche zu tun, Termine, Verträge usw. usf., hatte vorhin mir aber ne kurze Auszeit genommen - konnte ja nicht ahnen, dass du hierherkommen würdest ;) Vielleicht morgen?

  • Handlung

    muss ihren Sohn beruhigen, der nun anfängt zu schreien


    Och, Xandro, butschi butschi, gaga, gaga, ja ja ....


    Handlung

    wendet sich an Lordi


    Mir sind die Aufgaben eines Außenministers durchaus geläufig - ich habe schon einige kennen lernen dürfen - und mit einem bin ich verheiratet 8) Aber ob ich morgen Zeit habe - hmmm, ruf mich am besten auf meinem Handy an - die Nr. dürftest Du ja noch haben 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!