Landung in Potopia City

  • Verehrte Majestäten Könich Potty und Königin Liz,
    werter Oberster Hirte,
    liebe Pottyheads,


    heute bin ich der Einladung des Justizministers und stellv. Außenministers Oberster Hirte nachgekommen, und bin in das wunderschöne Pottyland gereist.


    Die Einladung war und ist eine große Ehre für mich, und ich freue mich über interessante und hoffentlich für beide Seiten fruchtbare Gespräche.


    Als kleines Präsent darf ich Ihnen eine Kiste unseres Nationalgetränkes CRF überreichen. Ich hoffe, es wird Ihnen munden ;)


    Unsere Außenministerin Frau Ling Xi Pei wird morgen nachkommen, da sie heute noch auswärtige Angelegenheiten hat. Ich bitte dieses zu entschuldigen.

    The Kings - Trümmerhaufen!
    No Music - Just Rock!
    MSaMC 2007 - We love Pottyland!

  • Ah, hallo Georg;)


    Weißt du wann Ling kommen will? Sonst steht sie nachher allein am Flughafen;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Sehr geehrte Majestäten König Potty, Königin Liz,
    werter Oberster Hirte,
    und natürlich alle Pottyheads.



    Wie mich König Georg schon entschuldigt hat, bin ich heute, gleich mit dem ersten Flieger nachgekommen, denn natürlich kann man eine solche Einladung nicht einfach unbeachtet lassen.
    Ich hoffe Sie verzeihen es mir, dass ich erst heute gekommen bin, aber, wie König Georg schon gesagt hat, hatte ich noch zu tun.


    Ich freue mich auf fruchtbare Gespräche.



    mit freundlichen Grüßen,
    Ling Xi Pei

    Außenministerin des Königreich Nöresunds

  • Damit hat sich die Frage auch erledigt;)


    Guten Morgen Madame Pei.

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Ja Hirte, gestern Abend scheine ich wohl zum Antworten schon etwas müde gewesen zu sein ;)
    Die Reise war aber auch sehr anstrengend :)


    Ich wollte auch zunächst einmal meine Glückwünsche ausrichten, für die gelungene WASA Mission. Mit Spannung habe ich das verfolgt und bin sichtlich begeistert!


    Handlung

    Geht auf Ling zu


    Schön dass Du gut angekommen bist Ling. Ist Pottyland nicht wunderschön. Ich bin einfach zu gerne hier :]

    The Kings - Trümmerhaufen!
    No Music - Just Rock!
    MSaMC 2007 - We love Pottyland!

  • Werte Gäste aus Nöresund!


    Es freut mich dass Sie es hierher geschafft haben und, dass ich Sie in meinem Land begrüßen darf!
    Ich hoffe Sie haben einen angenehmen Auffenthalt! Da sie ja Gestern so Müde waren, können Sie ja Heute einen ausgedehnten Stadtrundgang durch unsere Hauptstadt Potopia unternehmen!


    Desweiteren nehme ich mal stellvertretend die Glückwünsche, welche an die WASA gerichtet sind, entgegen. Ich darf Ihnen sagen, dass wir schon in freudiger Erwartung der Landung der 3 Astronauten auf der Erde entgegenfiebern. :)

  • Majestät,


    vielen Dank für die nette Begrüßung und den Tipp mit der Potopia Rundfahrt. Da werden wir uns gleich mal ein wenig umschauen. Es sieht ja wirklich vielversprechend aus :)


    Ich hoffe sehr, dass mit der Landung auf der Erde alles gut geht. So wie ich das aber bisher verfolgt habe, ist die WASA perfekt vorbereitet, so dass es wohl bestimmt gelingen wird.

    The Kings - Trümmerhaufen!
    No Music - Just Rock!
    MSaMC 2007 - We love Pottyland!

  • *schmunzelt*
    Na ich denke wohl, dass wir uns die Stadt ansehen. Vor allem die Botiquen, ich meine natürlich die kulturellen Sehenswürdigkeiten.


    Vielen Dank für diese Empfehlung König Potty :)

    Außenministerin des Königreich Nöresunds

  • Ja Ling, da hast Du recht. Ich hoffe doch mal, dass Oliver dir ein ordentliches Taschengeld mitgegeben hat :D


    Ob der Hirte uns wohl begleitet?


    Handlung

    wendet sich zum Hirten


    Hast Du zufällig Lust Hirte ;)

    The Kings - Trümmerhaufen!
    No Music - Just Rock!
    MSaMC 2007 - We love Pottyland!

  • Und die sind noch nicht ausgereizt?;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Ich sag dazu dass ich die nächste Zeit wohl nicht antworten kann, mein PC hat sich verabschiedet und ich bin gerade verzweifelt dabei, Daten zu retten...

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • So, was soll ichn dazu sagen? Wenn die Dame einkaufen gehen möchte...;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Ich kann mich ja schlecht in Innenpolitische Angelegenheiten™ fremder Länder einmischen;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!