Familie Fröhlich im Hotel

  • Mit Sack und Pack und Kind und Kegel, also mit Doris, Dieter, Kim und Bill, ist Bernhard Fröhlich nach einer turbulenten Ankunft am Flughafen Potopia, endlich im Hotel eingetrudelt, wo bereits Zimmer vorbestellt waren.


    Da es bereits spät am Abend ist, verzichten alle auf das Auspacken der Koffer, nehmen nur ihr Nacht- und Waschzeug und besprechen noch, bevor sie sich zur Ruhe begeben den nächsten Tag.

  • Überprüft, ob er noch seine Geldbörse in der Hosentasche hat und setzt sich dann noch fester darauf.


    Ja Schatz, das mach auch mal und nimm Kim mit, die freut sich bestimmt auch darüber. ;)


    Ich werde mal schauen, wo wir hier die Ämter finden, damit wir uns anmelden können und uns auch als Arbeit suchend registrieren lassen können und Dieter kann die hoffentlich zahlreichen Zuschriften auf unsere Annonce abholen. Vielleicht können wir dann schon bald in unser eigenes Reich umziehen. :)

  • Schaut ihren Vater ungläubig an.


    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Ich hasse Einkaufsbummel mit Mum. Die will mir immer allen möglichen modischen Schnickschnack aufdrücken. :rolleyes:

  • Kinder, jetzt hört doch auf zu streiten. Ist doch so schön hier. :)


    Gibt beiden Jungs einen feuchten Schmatzer auf die Wange.


    Wir werden uns morgen schon einig werden, wer mit wem geht. Ich gehe auf jeden Fall einkaufen. :]

  • Gute Nacht.


    Geht auf ihr Zimmer, froh endlich mal alleine sein zu können, legt sich aufs Bett und schreibt eine SMS an Chmul.



    Zitat

    Hallo. Bin im Hotel in der Altstadt. Wo kann man denn hier mal hingehen. Bin für jede Idee dankbar, nur nicht einkaufen! Gruß Kim

  • Gute Nacht Kinder, schlaft schön! :)


    Geht ins Bad, wäscht sich, zieht ihr Nachthemd an, putzt die Zähne, burstet nochmals durch die Haare und legt sich dann ins Bett.


    Wir müssen auch unbedingt morgen mal zur Bank gehen und ein Konto einrichten lassen, Schatz und ich brauche natürlich eine Kreditkarte. Am besten wir erledigen das, bevor ich einkaufen gehe. =)

  • War nach Doris im Bad, konnte aber genau hören, was sie sagte.


    Ja mein Schatz, das machen wir alles morgen.


    Hoffte inständig, dass sie das bis dahin vergessen hätte, was aber kaum anzunehmen war.


    Aber jetzt wollen wir erstmal schlafen, war ein langer, wenn auch schöner Tag.


    Legte sich zu Doris ins Bett, nahm sie in den Arm und küsste sie auf die Stirn.


    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes! :)

  • Wacht am nächsten Tag beizeiten auf, duscht und zieht sich an, bevor er zuerst Doris sanft mit einem Kuss weckt und dann bei den Kindern an die Tür klopft, um sicher zu sein, dass auch diese sich so langsam aber sicher erheben und fürs gemeinsame Frühstück fertig machen.

  • Gemeinsam gehen dann alle zum Frühstück.


    So, ich gehe dann heute zum Einwohnermeldeamt und zur Bank.
    Du, Dieter, gehst mit Bill zur Zeitung und holst unsere Post ab, wegen der Wohnung.
    Und Mutter und Kim gehen vermutlich einkaufen.


    Wir treffen uns dann alle zum Mittagessen wieder hier. Einverstanden? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!