Schließung der Botschaft

  • Es tut mir Leid ihnen mitzuteilen das die dionynische Botschaft in Pottyland geschlossen. Auf Anweisung des Außenministers werde ich in die DU versetzt. Es wird leider bis auf weiteres keinen neuen Botschafter geben. Ich wünsche dem König und dem Volk von Pottyland eine gute Zukunft.

    Botschafter der Republik Dionysos

  • Auf Wiedersehen und viel Glück weiterhin...

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Na, würdest du einen aktiven Botschafter in ein Land schicken, in dem sich nichtmal mehr Schimmel regt?... Hier ist momentan nun wirklich nix mehr los

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Republik Dionysos
    Ministerium für auswärtige Angelegenheiten


    Das Außenministerium der Republik Dionysos teilt mit, dass anlässlich des Besuches von Minister Dr. Sonneberg die Botschaft der Republik Dionysos in Pottyland am morgigen Freitag wiedereröffnet wird.

    Außenminister der Republik Dionysos

  • Ich freue mich wieder zurück zu sein in Pottyland :]


    Ich denke wir werden die gute Zusammenarbeit fortsetzten und intensivieren.

    Botschafter der Republik Dionysos

  • Wie kommt der plötzliche Sinneswandel?;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Na dann... Willkommen zurück;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • *Trifft in der Botschaft an*


    Guten Tag meine Damen und Herren. Ich bin Christos Sartzetakis der neue Botschafter aus Dionysos. Leider wurde Herr Nowik, mein Parteifreund Opfer eines Brandes in der PDF-Zentrale. Er liegt schwerrverletzt im Klauther Krankenhaus auf der Intensivstadtion und kämpft um sein Leben. Ich bin hier weil ich die Arbeit meines Vorgängers weiterführen möchte.

  • Herzlich Willkommen in Pottyland. Ich hoffe dass die Lage des Herrn Nowik sich bald bessert und Sie uns darüber informieren.


    Falls Sie irgendeinen Wunsch haben zögern Sie nicht uns anzusprechen.

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Auch von mir ein leicht verspätetes, aber nicht weniger herzliches Willkommen in Pottyland.


    Ich freue mich auf eine hoffentlich gute Zusammenarbeit, wie auch mit ihrem Vorgänger, dem ich natürlich gute Besserung wünsche und hoffe, dass er schnell genesen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!