WM 2007 in Arcor

  • Ich gehe momentan davon aus, dass wir wohl wieder mit dabei sein werden

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Zweiter.
    Wie bei fast jeder WM bei der wir dabei sind;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Nachdem es schleppend mit einem 0:1 für Stralien und einem 2:2 gegen Nedersassonien losging, haben wir am vierten Spieltag unser drittes Spiel hinter uns, gegen Turanien. Das haben wir 3:0 gewonnen und stehen somit an zweiter Stelle der Tabelle.


    Das ist auch gut so, denn die nächste WM wird eine Qualifikation haben, wer dieses mal ins Viertelfinale kommt, ist automatisch bei der nächsten WM dabei.

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Unser viertes Spiel haben wir auch mit dem Sieg davongeschleppt:
    3:2 gegen Bergen, den Tabellenersten;)


    Sind aber trotzdem nur zweiter. Aber dafür mit ziemlicher Sicherheit im Achtelfinale, wir müssten morgen verlieren und Stralien oder Turanien müssten mit mindestens 5 Toren Vorsprung gewinnen, um uns zu überholen.


    Ich hoffe auf ein Zu Null, daher hab ich für morgen Virginia Marinia ins Tor gesetzt:


    Aufstellung für Samstag, den 21.7.2007
    Torwärtin


    Virginia Marinia


    Abwehr


    Rosa Schlüpfer
    Jan Bart
    Claas Bart
    Pitt Bart


    Mittelfeld


    Susanne Vollekanne
    Frido Lin
    Heinz L. Mänchen
    Johanna Popanna


    Stürmer


    Hein Bart
    Edzert Atze

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Wir (d.h.: ich, da ich primär nur für mich sprechen kann) drücken (bzw. drücke, s.o.) euch die Daumen! Mit Virginia Marinia im Tor dürfte das ja kein Problem sein, die hat noch nie einen reingelassen! :)

  • Wie ich gerade sah wurde unser Ergebnis von gestern von 2:3 für uns auf 2:0 für Bergen geändert, weil die 10 Minuten vor Abgabetermin noch neue Setzdaten abgegeben haben, die beim ersten Ergebnis nicht berücksichtigt wurden. Das bringt Bergen nicht weiter, da die eh nicht mehr einzuholen sind, uns schlägts aber zurück, wir müssen dann heute gewinnen um weiterzukommen.

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Nachdem wir gegen Fuchsen 3:0 heute gewonnen haben, müsste Turanien schon mindestens 5:0 gewinnen, um uns aus dem Achtelfinale zu kicken. Wir sind also weiter;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • 10 Minuten vor Abgabetermin, nicht Spiel, Albert;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • So meine lieben Zuschauer, der Fußballsport bereitet uns immer noch spannende Augenblicke: nach den ersten Achtelfinalspielen gestern hast Astor gegen Stauffen geführt mit 4:3, Aquila hat Duban 8:2 Tore verpasst, Tchino gegen Tropicali 3:0 und Kling gegen Aquatropolis 5:2 Wasserbälle.


    Damit stehen die ersten Viertelfinalspiele fest:
    Aquila gegen Astor und
    Kling gegen Tchino


    Freiland spielte heute 5:1 gegen die Demokratische Union, das Spiel Kaysteran gegen Hansastan nähert sich momentan dem Ende und es bleibt spannend: 5:5 in der regulären Spielzeit, 3:3 in der Verlängerung und bisher 4:3 gegen Hansastan im Elfmeterschießen.
    Der Sieger des Spiels Kaysteran gegen Hansastan wird gegen den Sieger Pottyland gegen Moncao antreten müssen im Viertelfinale, Freiland endweder gegen Bergen oder Tauern. Beide genannten Spiele beginnen gegen 20 Uhr.

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Und damit verabschiedet sich Hansastan gegen Kaysteran mit 5:4 in der 166. Spielminute, falls wir heute gegen Moncao gewinnen, werden wir also gegen Kaysteran spielen müssen...

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • So meine lieben Zuschauer, der Fußballsport bereitet uns immer noch spannende Augenblicke: nach den ersten Achtelfinalspielen gestern hast Astor gegen Stauffen geführt mit 4:3, Aquila hat Duban 8:2 Tore verpasst, Tchino gegen Tropicali 3:0 und Kling gegen Aquatropolis 5:2 Wasserbälle.


    Wasserbälle :lach:

    Zitat


    Damit stehen die ersten Viertelfinalspiele fest:
    Aquila gegen Astor und
    Kling gegen Tchino


    Freiland spielte heute 5:1 gegen die Demokratische Union, das Spiel Kaysteran gegen Hansastan nähert sich momentan dem Ende und es bleibt spannend: 5:5 in der regulären Spielzeit, 3:3 in der Verlängerung und bisher 4:3 gegen Hansastan im Elfmeterschießen.
    Der Sieger des Spiels Kaysteran gegen Hansastan wird gegen den Sieger Pottyland gegen Moncao antreten müssen im Viertelfinale, Freiland endweder gegen Bergen oder Tauern. Beide genannten Spiele beginnen gegen 20 Uhr.



    Freiland hat 6:1 gewonnen. Aber das eine Tor macht auch nicht mehr viel aus.

    Nationaltrainer Gran Novara


    Staatenlos

  • Was uns dieser Spieltag bringt:
    Kling hat gegen Tchino 4:2 verloren
    Astor gewinnt gegen Aquila 6:5


    Unser Spiel gegen Kaysteran beginnt in etwa 10 Minuten.

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!