• Nachdem der Botschafter Sartzetakis alle Ämter niedergelegt hat und sich vom politischen Leben verabschiedet hat, hat die Regierung einen neuen, alten Botschafter entsandt. Ich freue mich wieder da zu sein. Ich werde innerhalb der nächsten Tage mal ein paar neue Infos bezüglich Dionysos geben. Ich hoffe wir werden genauso gut zusammenarbeiten wie vor meinem schweren Unfall, der mich zwang dieses Amt aufzugeben.

    Botschafter der Republik Dionysos

  • Solange es Ihnen wieder gut geht ist ja alles in Ordnung. Willkommen zurück;)


    SimOff

    RL auch Unfall? Alles überstanden?

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Solange es Ihnen wieder gut geht ist ja alles in Ordnung. Willkommen zurück;)


    SimOff

    RL auch Unfall? Alles überstanden?




    Ja mir gehts wieder sehr viel besser. Wieso ein Fragezeichen hinter dem Satz, Majestät?



    SimOff

    Meine Eltern haben sich in Kenia mit einer Tropenkrankheit angesteckt, ich hatte den hier zuhause den Stress fast jeden Tag ins Krankenhaus usw. außerdem haben wir einen großen Garten am Haus und ich hasse Gartenarbeit in Jeder form aber jemand musste es ja machen.Tja und deswegen hatte ich halt sehr wenig Zeit für MN's.

    Botschafter der Republik Dionysos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!