[Info] Internationale Ausschreibungen und Angebote

  • Das wäre eventuell ja was für AUTO (http://upe.pottyland.de/auto/), aber ich weiß a.) nicht wieweit die Entfernung zwischen den besagten Städten ist und b.) ist Potty wohl mal wieder abwesend;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Für die Strecke Arcor City - Timor empfiehlt sich eine AUTO PS-150 mit einer Kapazität vbon 150 Passagieren. Falls Quianlong gemeint ist, ist die PS-150 ebenfalls zu erzählen.


    Die AUTO-P800 LR mit 800 Passagieren wäre auch möglich, genau wie die Variante AUTO-P800 VLR für 500 Passagiere.


    Da Moncao nicht in der OIK ist, kann ich derzeit leider keiner Entfernungen berechnenen, es müsste aber aufs gleiche hinauslaufen.

  • Sehr geehrter Herr Rauenstein,


    Sie möchten auch zukünftig den pottyländischen Markt mit Ihren Angeboten und Ausschreibungen bequem erreichen? Dann bietet Ihnen mein Unternehmen "D.I.E.S. & D.A.S." sach- und fachgerechte Unterstützung. Wir übernehmen die Verbreitung Ihrer Angebote und Ausschreibungen in allen pottyländischen Medien, nehmen erste Kundenkontakte auf und fertigen alle Schreibarbeiten bis hin zum endgültigen Vertrag für Sie aus.


    Unsere Leistungen erhalten Sie in einem Abonnement, welches Sie über drei, sechs oder zwölf Monate abschließen können. Je nach gewünschtem Leistungsumfang kostet Sie dieses zwischen 250,00 und 2.500,- Öcken pro Monat. Rabatte werden ab einem sechs-Monate-Abo in Höhe von 10 % auf den Gesamtpreis gewährt.


    Es würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt hätte.


    Mit freundlichem Gruß


    Bernhard Fröhlich
    Geschäftsinhaber

  • Sehr geehrter Herr Fröhlich,


    Ihr Angebot hat in der Tat etwas interessantes für sich, allerdings ist es mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich abzuschätzen, in wie weit Ihre veranschlagten Kosten für die Rauenstein Gruppe lukrativ sind. Ich würde ihnen daher einen Vertragsschluss anbieten, der sie zum Exklusivvertreter der Rauenstein-Gruppen in Pottyland macht und auf Provisionsbasis entlohnt würde. Diese erfolgsabhängige Regelung würde sie für ihre Mühen weitaus lukrativer entlohnen und der Rauenstein-Gruppe garantieren, dass sie keine Servicegebühren zahlt, ohne das auch ein Ergebnis abgeliefert wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    Malt van Rauenstein
    Rauenstein-Gruppe

  • Vielleicht wäre auch diese Ausschreibung etwas für Pottyland.

    Ich vermute mal, dass vor nächster Woche nicht mit einer Antwort gerechnet werden kann, werde das aber wahrscheinlich am Wochenende dem König unterbreiten ;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Hm? Seit wann ist Moncao nicht mehr in der OIK?


    Sorry, meinte natürlich die IOF.


    Was die Leuwensteenische Aussschreibung anbelangt: Wir werden natürlich sehen, dass wir ebenfalls mit AUTOair Flugverbindungen von und nahc Leuwensteen anbieten können.
    Werd dafür noch mal dinge berechnen müssen (muss sowieso noch mal irgendwann alle Flüge neu ausrechnen, wegen der pseudo-Maßstabsanpassung).

  • Okay, dann muss ich nicht mehr selbst unterbreiten ;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.



  • Sehr geehrter Herr Fröhlich,


    Ihre scheinbar ausgezeichneten Informationsquellen sprechen für Sie. In anbetracht der Tatsache, dass ich in Pottyland und der Dreifaltigkeit Allianz den Vertreter des Großherzogtums Arcor darstelle, wird es mir voraussichtlich nicht möglich machen meine Unternehmensgruppe selbst zu vertreten, ohne dass die Tätigkeit als Botschafter darunter leiden würde. Sicherlich wird dies zu letzt die Zeit zeigen, dennoch bedaure ich Ihre Absage. Für den Fall, dass Sie es sich doch noch anders überlegen sollten, lassen Sie mich dies bitte umgehend wissen.


    Mit freundlichem Gruß


    Malt van Rauenstein

  • Was die Leuwensteenische Aussschreibung anbelangt: Wir werden natürlich sehen, dass wir ebenfalls mit AUTOair Flugverbindungen von und nahc Leuwensteen anbieten können.


    Sollte seitens Pottylands Interesse daran bestehen die Flugstrecke Leeuwensteen-Pottyland / Pottyland-Leeuwensteen zu übernehmen und eventuell auch Interesse an weiteren Flugstreckenübernahmen bestehen, so wäre die Abgabe eines Angebots recht nützlich.


    Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!