• Du, ich kann keine PN´s schicken.. Geht mal wieder net. Dachte ich sach es dir so, bevor ich es nachher schon wieder vergessen hab. Wer weiß, wann du kommst

  • Ich bin online und um halb elf auch gewesen;)
    Das mit den PNs hatten wir doch irgendwie schonmal... ich glaub, ich muss doch mal das Forum neu installieren irgendwann...

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Guckst du HIER


    Sehe nur ich die Bilder nicht oder was habe ich wieder falsch gemacht? ?(

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Dreibürgener Kaiserin
    Großherzogin von Hohenburg-Lohe und Arcor
    Herzogin von Germerschingen

  • Ich seh sie... aber wie ich deinem Post hier entnehme hast du BBCodes abgeschaltet;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Im Grunde nichts. Du musst bei einem Beitrag auf "Einstellungen" gehen und auf "Darstellung von BBCodes aktivieren" klicken. Ich habs mal geändert. Wenn du einen Beitrag editierst dann übernimmt der das aber nicht für die folgenen Beiträge. Du musst einen neuen Beitrag verfassen und dann wird der BBCode auch für die nachkommenden Beiträge aktiviert. Ein ähnliches Problem hatte ich vor kurzem auch.


    Ich bin zwar nicht der Hirte, aber ihc hoffe, ich kontne helfen.

  • Danke Euch beiden! Habs auch gleich korrigiert. ;)

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Dreibürgener Kaiserin
    Großherzogin von Hohenburg-Lohe und Arcor
    Herzogin von Germerschingen

  • Weil die es dann ja auch einfach leer lassen könnten;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Da ich nicht extra einen neuen Thread starten will, habe ich diesen ausgebuddelt, zumal der Titel wahrscheinlich die Person benennt, die uns helfen könnte.


    Wir haben uns in Tomanien, nachdem wir uns jahrelang dagegen gesträubt haben, nun doch einem Umstieg hingegeben und sind zum wbb3 umgestiegen.
    Alles klappt soweit ganz gut, nur ein Problem haben wir:
    Unsere Handlungsbox wird unter dem Internet Explorer halb aufgefressen und sieht zudem bescheiden verschoben aus: Link


    Daher komme ich nun mit einer großen Bitte daher:
    Könnt ihr uns vielleicht eure Handlungsbox borgen?
    Wenn wir könnten, würden wir uns ja selbst eine basteln, aber leider können wir nicht. Wir sind allesamt nur reine Nutzer und waren schon allein recht stolz darauf, dass wir ein Theme soweit angepasst haben, dass es nach Tomanien aussieht. Jeder Coder und Bastler würde über so was sicherlich nur milde lächeln.


    Ich verstehe selbstverständlich, wenn ihr uns eure BBCode zur Handlungsbox nicht borgen möchtet, denn schließlich haben wir ja sonst nicht viel miteinander zu tun.
    Ja, ich weiß ja, dass diese Anfrage an sich schon etwas unverschämt ist, und es ist mir auch etwas peinlich hier nun wie ein Bettler zu stehen.

  • Das Problem bei euch ist, dass ihr bei der Überschrift "Handlung" Ein Bild genommen habt und bei dem die Hälfte des Codes fehlt und daher der Rest noch als Überschrift interpretiert wird.


    http://www.mn-solutions.net/div/mnsolutions.bbcode.sim.tar


    Ihr müsst vorher eure BBCodes Sim und Simoff löschen und danach eventuell den Style nochmal abspeichern.

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Vielen herzlichen Dank. Ich werde es einmal an unsere Bastelgruppe weiterleiten.
    Den BBCode hatten wir aus dem WoltLab Community Forum. Nennt sich dort "OffTopic - BBCode" Da haben wir nur die vorhandene Grafik umgefärbt und umbeschriftet (Gleiche Maße). Sieht mit Firefox auch gut aus, nur beim IE tritt dieser Fehler auf (und demnächst auch beim Firefox 4, wie eine Beta zeigte.)


    Nochmals meinen aufrichtigen Dank für deine Hilfe!

  • Dann werd ich den mal sperren in der Community

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Bitte, kein Problem. Link raussuchen ist gerade noch so vertretbar ;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!