• Zitat

    Anhang:


    Meine Wunsch rate beträgt 541,25 Öcken in 600 Raten mit einem Zins von 4,8 Prozent.
    Dies wäre ein Gesamtaufwand von 324.739 Öcken

  • SimOff

    Dem kann ich nur beifplichten. Dafür haben wir ja den ID Switcher. Und selbst wenn nicht, solltest du dich dennoch als James Jani einloggen. Diese Kapriolen mit "Diese Handlung wird von einer anderen ID ausgeführt" mach ich nicht mit. Hör mit diesem Unsinn auf und psote Dinge die James Jani macht als James Jani und nicht als Frederik von Wirt. So macht das jeder!

  • Zitat

    Anhang:
    Meine Wunsch rate beträgt 541,25 Öcken in 600 Raten mit einem Zins von 4,8 Prozent.
    Dies wäre ein Gesamtaufwand von 324.739 Öcken

  • Howdy! Ich bin Crazy Bill und Ich verkaufe Ihnen Ihr Traumauto, egal ob Neu oder gebraucht!


    Sie möchten einen Armageddon? Neu oder gebraucht? Ich habe hier dieses Top Gebrauchtmodell. Der Vorbesitzer hat den Wagen so sehr gemocht, dass er ihn nie wieder verlassen wollte! Man hat ihm in ihm Kofferarum gefunden. Tja, ich sag ja immer, leg dich nie mit der Silizianischen Familie an...


    Ich verkaufe Ihnen den Wagen zum Schnäppchenpreis von nur 23.000 Öcken! So günstig werden Sie nie wieder an einen AUTO-Armageddon kommen!

  • Ich muss verrückt sein, Ihnen diesen Wagen für so billig zu verkaufen!!! Naja, Geschäft ist Geschäft, auch wenn ich mich damit beinahe selbst in den Ruin treibe!


    Herr Jani, ich granuliere Ihnen zu Ihrem neuen, leicht gebrauchten Armageddon! Als Sonderangebot bekommen Sie noch drei Durftbäumchen oben drauf!


    Handlung

    Gibt James Jani die Bäumchen, die Papiere und die Schlüssel und ist sichtlich erleichtert.

  • Ich bin über jeden Verkauf erleichtert. Wenn ich Autos verkaufe, bleib ich im Geschäft. Wenn ich im Geschäft bleibe verdiene ich Geld. Wenn ich Geld verdiene kann ich meine Familie ernähren: Meine Frau, meine Ex-Frau, Meine 8 Kinder, fünf Jungen und vier Mädchen...


    Natürlich bin ich erleichtert, wenn ich weiss, dass ich Abends nicht zu meiner Familie heimkehren muss und meiner Frau und den Kindern sagen muss: Papi hat kein Auto verkauft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!