[Parteigründung] Partei Pottyländischer Workoholics

  • Meine sehr veehrten Mit-Pottyländer,


    hiermit deklariere ich die Gründung der Partei Pottyländischer Workoholics (PPW). In Anbetracht der derzeitigen Lage des Pottylands halte ich es für wichtig, dass das Schicksal des Landes nicht nur von Oben herab entschieden wird, sondern auch von unten, um eine Grundlegende Verbesserung des Landes zum positiven zu bewirken
    Unsere Ziele sind daher folgendermaßen zu definieren:


    • Besetzung des Unterhauses.
    • Privatisierung staatlicher Betriebe.
    • Erhöhung der Wochenarbeitszeit auf von 32 auf 36 Stunden.
    • Überstunden weniger stark besteuern
    • Lockerung des Kündigungsschutzes um Arbeitgebern mehr Flexibilität in schlechten Wirtschaftszeiten zu ermöglichen
    • Subventionen bei staatlich geförderter Prostitution kürzen.
    • Bordellbetriebe erhalten die Kosten für Gesundheits- und Qualitätskontrollen komplett erstattet.
    • Subventionen von Dienstfahrzeugen erhöhen um Konjunkturbedingte Mobilitätsansrpüche zur erfüllen.
    • Mehr Kilometergeld für Arbeitnehmer
    • Einführung einer Armee, damit wir uns nicht mehr auf den Schutz anderer verlassen müssen.
    • Hanfprodukte müssen teurer werden, um die Wirtschaft zu stärken.
    • Hanfkonsum nur noch in Gebäuden erlauben.
    • Studienbeiträge um die Qualität von Universitäten, und damit auch das Niveau von Studienabgängen zu erhöhen.


    Nur so kann die Wirtschaft des Landes gestärkt werden.


    Ich bitte um reichliche Unterstützung aus der Bevölkerung.
    Politisch Interessierte Pottyheads können jetzt Parteimitglied bei der PPW werden.


    Pottyland kann mehr!

  • Handlung

    Guido Ludwigs, Mitglied im Stadtrat der Stadt Kap Cannabis Sativa ist seit langem mal wieder zu Besuch in der Hauptstadt und erblickt das Parteiprogramm der sogenannten PPW.


    Das ist doch alles Humbug! Warum sollen denn die staatlichen Betriebe privatisiert werden? Je mehr Betriebe in staatlicher Hand sind, desto besser kann der Staat für Qualität und faire Preise sorgen!

    Guido Ludwigs
    Stadtratsmitglied von Kap Cannabis Sativa


  • Mich können Sie damit nicht überzeugen. Ich möchte nicht, dass Sie diese Politik in Pottyland durchsetzen können.


    Ich denke, ich muss wohl selbst aktiv werden.

    Guido Ludwigs
    Stadtratsmitglied von Kap Cannabis Sativa


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!