Einreiseverbot für das Kaiserreich Dreibürgen

  • Ich möchte darauf hinweisen, dass in Dreibürgen ein Einreiseverbot für pottyländische Bürger verhängt wurde. Sollte sich ein pottyländischer Bürger auf dem Staatsgebiet Dreibürgens befinden, wird dringend dazu geraten, unverzüglich nach Pottyland zurückzukehren.


    Gedanken

    Damit ist das Erstellen einer Reisewarnung wohl überflüssig geworden.


    SimOff

    Ich gehe davon aus, dass kein Bürger Pottylands in Dreibürgen ist.


    Pro forma wird klargestellt, dass das Einreiseverbot einer Reisewarnung unsererseits gleich kommt.

  • Als Reaktion auf die gegen uns gerichteten Erlasse seitens Dreibürgen - insbesondere das Einreiseverbot -, wurde durch Chowā no Teikoku am 18.11.2019 ein Einreiseverbot für Bürger Dreibürgens und ein Einfuhrverbot für Produkte aus Dreibürgen erlassen.


    Ich zitiere aus dem Bericht des Botschafters:


    Dies ist der erste Erlass Chowās in dieser Richtung seit Öffnung der Grenzen. Der Erlass erfolgte "aufgrund unberechtigter Erlasse gegen das Königreich Pottyland" und stellt meiner Einschätzung nach eine unheimlich große Geste der Solidarität und Loyalität dar.

  • Man darf wieder Post nach Dreibürgen schicken. Also - streng genommen durfte man es vorher schon, nur jetzt wird sie nicht mehr durchsucht.


    Falls jemand einen Brieffreund in Dreibürgen haben sollte, möge sich derjenige bitte im Außenministerium melden.


    In diesem Kontext fällt auf, dass Dreibürgen schon im November noch eine lächerliche Verordnung erlassen hat. Sorry, bei dem ganzen dreibürgischen Spam muss das wohl untergegangen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!