• ...und er hat freundlicherweise Georg von Falkenstein als "Grund" vorgeschoben, was ich ja wirklich SEHR nett von ihm finde und was mich auch ÜBERHAUPT NICHT enttäuscht oder aufregt... X(

  • Für ihn bin ich - das entnehme ich seinen Ausführungen - der Hauptschuldige. Ich frage mich nur, warum? Ich habe seit Ewigkeiten nichts mit Frau Ritchie zu tun gehabt und soll nun - zusammen mit Herrn von Falkenstein und "weiteren Geliebten" von Frau Ritchie (waren Georg oder ich ihre "Geliebten"? Das ist ja sehr interessant zu erfahren) - der sehr absurde Grund für diese Scheidung sein? Der Mann macht sich lächerlich, wenn Sie mich fragen.

  • Ach, das geht überall so;) In Turanien gibt es Bilder von Carmen in ihrer Jugendzeit;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Zitat

    Original von Lord Reis
    Für ihn bin ich - das entnehme ich seinen Ausführungen - der Hauptschuldige. Ich frage mich nur, warum? Ich habe seit Ewigkeiten nichts mit Frau Ritchie zu tun gehabt und soll nun - zusammen mit Herrn von Falkenstein und "weiteren Geliebten" von Frau Ritchie (waren Georg oder ich ihre "Geliebten"? Das ist ja sehr interessant zu erfahren) - der sehr absurde Grund für diese Scheidung sein? Der Mann macht sich lächerlich, wenn Sie mich fragen.



    Tja, Eifersucht? Sie ist viel unterwegs, er auch, aber selten zusammen. Wer weiß da schon so genau, was wann wer wo treibt? Und dann das Baby.... rechnerisch könnte auch jemand anderes der Vater sein. :(

    signatur.php?n=Anna Maria&style=3

  • Zitat

    Original von Euphemia Puck


    Tatsächlich? 8o

    Ach, DAS ist also Pottyland? Ich dachte, das wär die Haferflockenkreuzung!


    @Frau Seifert: Joa... aber dass dem so sein würde, hätten die beiden eigentlich vorher wissen müssen (dass sie nicht viel Zeit füreinander haben)...

  • Zitat

    Original von Anna Maria



    Tja, Eifersucht? Sie ist viel unterwegs, er auch, aber selten zusammen. Wer weiß da schon so genau, was wann wer wo treibt? Und dann das Baby.... rechnerisch könnte auch jemand anderes der Vater sein. :(



    Tz Tz Tz ....

  • Zitat

    Original von Anna Maria
    Wieso? Stimmt doch. Da sag ich doch nichts falsches! :O


    Aber Zutritt zum Vulkan haben die wenigsten Menschen...
    Na ja, egal - wer weiß, was er wann wem erzählt hat, was ich angeblich gemacht haben soll....

  • Zitat

    Original von Anna Maria
    Vulkan? Welchen Vulkan ?(


    Das lasse ich jetzt mal unkommentiert :D


    Nun, daß der (Noch)Ehemann von Madonna den werten und geschätzten Außenminister von und zu Lord ungeschälter Reis ,- und meine bescheidene Wenigkeit als Grund angiebt scheint mir nur "vorgeschoben" zu sein. Ich denke da steckt etwas ganz anderes dahinter.......


    Hat schon mal jemand daran gedacht, daß so eine Hochzeit und vor allem die Scheidung mit dem ganzen Klatsch und Tratsch drumherum die Popularität eines Menschen in den Mn`s extrem steigert? Mir hat die "angebliche Affäre" mit Frau Ritchi ja auch nicht geschadet, jetzt kennen mich jedenfalls mehr Menschen als vorher (obwohl ich keine Affäre hatte). Vielleicht hat Herr Gried noch einiges in den Mn`s vor und braucht dafür mehr die ihn kennen. ;)

  • Alles Vermutungen, keine Beweise!


    Das Einzige, was sich defintiv beweisen lässt und man auch zur Beruhigung aller Beteiligten veranlassen sollte, ist ein Vaterschaftstest. Auch das Kind hat ein Recht darauf zu erfahren, von wem es abstammt. :O

    signatur.php?n=Anna Maria&style=3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!