[Anfrage] Fussballturnier

  • [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/manuel.traussnig/Micronation/Briefkoepfe/DNISBriefkopf.jpg]
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    als Zuständiger für die Sportangelegenheiten des Königreiches Noeresund möchte ich an Sie eine Anfrage richten.
    Da das letzte sportliche Event doch schon einige Zeit zurück liegt, denke ich an ein kleines Nationalmannschaftenturnier
    und möchte damit anfragen, ob Ihrerseits Interesse an einem Fussballturnier besteht. Zwecks Termin- und Turnierplanung
    bitte ich um eine kurze Stellungnahme.


    Mit freundlichen Grüssen


    Lord Albert von Rotbart
    (DNIS Vorsitzender)

    Nationaltrainer Gran Novara


    Staatenlos

  • Nationaltrainer Gran Novara


    Staatenlos

  • Ich denke, das ist zeitlich OK...

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Nationaltrainer Gran Novara


    Staatenlos

  • Feurio,
    da ich während dieses Sommers definitiv gelernt habe, wie man bunte Karten zeigt, wie man in die Trillerpfeife hineinbläst und wie man ein Abseits erkennt, würde ich mich gerne als Schiedsrichterin bewerben.
    Am liebsten natürlich für das Endspiel.


    Bescheiden wie immer
    Ilse Jaund

  • Interessante Gruppenzusammenstellung.


    Ich frag mich nur, warum bei acht teilnehmenden Teams überhaupt noch Gruppen gebildet wurden, und man keinen einfachen Turniermodus hat. (was in diesem Fall vier zweiergruppen beudeten wüde)


    Also direkt von Begin an ein Team gegen ein anderes und der Verlierer scheidet aus.


    Naja, mir solls egal sein.


  • Die Überlegung war nicht so einfach. Es ging ja auch ein bisschen darum, das ganze Interessant zu gestalten. Gleich mit einem KO-Turnier zu beginnen, hielt ich für die schlechtere Lösung. Daher habe ich mich für die Kleine Gruppenphase(jeder gegen jeden) und im Anschluss die KO-Runde entschieden.

    Nationaltrainer Gran Novara


    Staatenlos

  • Find ich auch gut. Wenn man mal einen schlechten Tag erwischt hat, hat man immer noch die Chance in den nächsten beiden Spielen was rauszureißen :]

    signatur.php?n=Anna Maria&style=3

  • Nationaltrainer Gran Novara


    Staatenlos

  • Nationaltrainer Gran Novara


    Staatenlos

  • Ha! Hat sich doch gelohnt nachzuschauen was ich setze bevor ich würfel;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Zitat

    Original von Oberster Hirte
    Ha! Hat sich doch gelohnt nachzuschauen was ich setze bevor ich würfel;)


    Also den Würfel mit 30 Seiten möchte ich gerne mal sehen. Wobei besonders von Interesse die Zahlen sein dürfte, ob man die überhaupt noch erkennen kann. 8)

    Nationaltrainer Gran Novara


    Staatenlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!